BALAYAGE

 

Eine Balayage ist ein sehr vielfälltiger Look, der durch sehr viele verschiedene Techniken erzielt werden kann.

 "Balayage" beschreibt eine Optik, die sowohl super soft und natürlich aber auch sehr kontrastreich und ausdruchsstark wirken kann.

Durch die gezielt ausgewählte Technik, erschaffen wir deinen ausgewählten Look.

 

Unsere Techniken im Balayagebereich:



 

FREEHAND BALAYAGE

Bei dieser Technik werden die Farbverläufe ins Haar "gemalt". Dies verschafft uns einen ganz natürlichen Look, durch gezielt gesetzte Akzente.

Perfekt für diejenigen, die das erste mal ein bisschen was mit Farbe ausprobieren möchten.


 

 

AMERICAN BALAYAGE

Wenn es etwas mehr sein darf. Hier vereinen wir die Freihand- & Folientechnik.

Für etwas mehr Helligkeit aber einen schönen natürlichen Übergang.



 

AIRTOUCH
Ein sehr ausdruckstarker, natürlicher Look. Bei dieser Technik werden die nachwachsenden Haare durch das Einsetzen des Föhn's herausgeföhnt.

Somit können wir diese nicht nur beim Aufhellen schonen sondern verleihen dir aber tatsächlich mit dieser Technik, den ausdrucksstärksten & natürlichsten Look. Da wir sehr viel Helligkeit in den Längen & Spitzen erzielen können, aber durch das Ausföhnen der Unterhaare viel Tiefe und Natürlichkeit erhalten bleibt.



 

FOILYAGE

Ein Balayage Look der deutlich heller ist. Durch eine moderne Folientechnik bringen wir viel Helligkeit in dein Haar und erschaffen dir durch ein anschließendes Color Melt einen soften Übergang für einen weichen Rauswuchs. Für die jenigen, die es kontrastreich haben wollen - mit Höhen und Tiefen.



 

BLONDE BALAYAGE/ PERFECT BLONDE

Unsere meißt gebuchte Dienstleistung, für eine maximale Helligkeit.

Du möchtest so richtig schön hell sein, aber keine unschöne Kante beim rauswachsen haben? Dann ist diese Dienstleistung genau das Richtige für dich. Durch viele Highlights z.B. Babylights erschaffen wir besonders viel Helligkeit und erarbeiten mit einem Color Melt ein soften Rauswuchs, bei dem du keine nervige Kante hast! So bist du nicht gezwungen nach 6-8 Wochen zum nachsträhnen zu kommen. Die meißten Kund:innen kommen nach dieser Technik zwischen 4-6 Monate zum auffrischen.



 

GLOSSING

Optimal um deine Balayage oder dein Blonde Look in Kürze aufzufrischen. Diese Dienstleistung dauert ca. 1,5 Stunden (mit Schnitt & Styling) und dein Balayage oder Blonde Look erhält wieder eine intensive Leuchtkraft & sehr viel Glanz.

Ein Glossing, ist nach einer Farbaufhellung unteranderem dafür zuständig die Farbrichtung/ Nuancierung anzulagern. Aschiger, goldiger aber auch ein bisschen dunkler zum Beispiel. Heller zu gehen ist mit einem Gloss nicht möglich!

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4-6 Wochen.

 

 

  

 

COLOR MELT

Ein Color Melt ist die Kombination aus zwei Glossings die ineinander eingearbeitet werden.

Am Ansatz oder einem störenden Übergang orientieren wir uns an deiner Naturhaarfarbe und in Längen & Spitzen wird entweder ein helleres oder farbigeres Glossing aufgetragen. Dadurch erhalten wir einen ganz natürlicheren Look.

 

 

 

 

Kontakt

Haaratelier
Inhaberin: Patricia Linkmann

Weiherstraße 2

63667 Nidda-Borsdorf

TEL: 06043/9824518 

auch über WhatsApp erreichbar! 

MAIL: info@haaratelier-patricialinkmann.de

Öffnungszeiten

MO.                   09:00 - 19:00 Uhr

DI.                     09:00 - 19:00 Uhr

MI.                     Geschlossen

DO.                   09:00 - 19:00 Uhr

FR.                     09:00 - 19:00 Uhr

SA.                     Geschlossen